Bald schon ist es soweit ... erfahren Sie hier alles über meine neue Roman-Trilogie "Zeit der Schwestern"

Noch arbeite ich am dritten Band "Traubenfest" von "Zeit der Schwestern". Aber am 28. März erscheint bereits Band 1 "Apfelblütentage" unter meinem Pseudonym Tanja Huthmacher bei Lübbe. Band 2 "Kirschsommer" erscheint am 31.05. und Band 3 "Traubenfest" am 26.07.

Worum es geht?

»Zeit der Schwestern« erzählt von Carolin, Romy und Veronika, drei sehr unterschiedlichen Schwestern um die 40, die ihrem Leben alle noch einmal eine neue, unerwartete Richtung geben, dabei mit Herausforderungen zu kämpfen haben, sich aber immer auf den Rückhalt untereinander verlassen können. In jedem Band steht eine andere Schwester im Mittelpunkt, alle drei Bände spielen in der wunderschönen Bodenseeregion. Überlingen und die Mainau sind Haupthandlungsorte in Band 1, Konstanz in Band 2 und Meersburg und die Reichenau in Band 3. Hier findet sich mehr zu den Büchern sowie ein Interview mit mir.
Übrigens: Den wunderschönen Farbschnitt habe alle Bände nur in der ersten Auflage ...
schnell sein, lohnt sich also.

Und hier gibt es eine Leseprobe zu Band 1.







Wer sich selbst oder einem lieben Menschen zu Ostern ein signiertes Exemplar zukommen lassen möchte - der kann bis zum 10.03. März hier ein Exemplar bestellen. Der Autorenwelt-Shop bietet eine Signier-Aktion an.